Administration im Sozialhilfebereich 20% - 30%

Gemeinde Ormalingen
Ormalingen
per 01.01.2025 oder nach Vereinbarung

Ihre Verantwortung

  • Schreiben der Verfügungen für die Sozialhilfebehörde
  • Administrationsarbeiten im Bereich Sozialhilfe

Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Idealerweise Berufserfahrung und Kenntnisse in den Fachbereichen wirtschaftliche Sozialhilfe, rechtliches Wissen zum Erstellen von Verfügungen, Asyl- und Flüchtlingswesen, oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
  • Rasche Auffassungsgabe verbunden mit einem vernetzten Denken und Handeln
  • Hohe Integrität, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Empathie und Sozialkompetenz
  • Selbständigkeit und Eigeninitiative mit hoher Selbstwirksamkeit
  • Gewandter, stilsicherer schriftlicher und mündlicher Ausdruck

Fragen zur Stelle

Jennifer Baumgartner
Sozialarbeiterin
061 985 82 75

Kontaktformular

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Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bis am 20. Oktober 2024, elektronisch an die Gemeindeverwaltung Ormalingen, info@ormalingen.ch

Gemeindeverwaltung Ormalingen
Corinne Heuberger
Hauptstrasse 65
4466 Ormalingen

Bewerbungsfrist Bis am 20. Oktober 2024

Gemeinde Ormalingen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit, in einem kleinen, kollegialen und motivieren Team, im Dienste der Öffentlichkeit, sowie moderne Arbeits- und Anstellungsbedingungen.

Ihr Arbeitsort

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