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HR-Assistentin/Assistent Bereich Primarschulen 50 %
Ihre Aufgaben:
- Als Teammitglied der Personalabteilung unterstützen Sie sämtliche Baselbieter Primarschulen und tragen an zentraler Stelle zu deren gutem Funktionieren bei.
- Sie sind zuständig für ein breites Aufgabengebiet im Bereich der Personaladministration. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören insbesondere die Berechnung von Anfangslöhnen entlang der rechtlichen Bestimmungen und Vertragsbestellungen für neue Mitarbeitende an den Schulen.
- Als Dienstleister/in unterstützen und beraten Sie die Schulleitungen und Schulsekretariate bei Fragen in Bezug auf die Personalprozesse sowie rund um die Anstellungsbedingungen.
- Sie beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Personalprozesse, übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten und tragen mit Engagement und positiver Einstellung dazu bei, unsere täglichen Herausforderungen zu meistern.
Sie bringen mit:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Personaladministration.
- Sie sind ein/e ausgesprochene/r Teamplayer/in und zeichnen sich durch Ihre Hilfsbereitschaft, Ihre positive Einstellung, Ihre lösungsorientierte Haltung und Ihre Flexibilität aus.
- Sie arbeiten selbstständig, exakt und äusserst zuverlässig.
- Sie sind geübt im Umgang mit den üblichen EDV-Anwendungen und bringen mit Vorteil Kenntnisse in SAP HR mit.
- Sie haben ein grosses Interesse daran, sich im Bereich der Primarschulen zu engagieren und freuen sich auf einen regen Kontakt mit unseren Schulen.
- Sie mögen es, wenn etwas läuft und verlieren auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihren Humor nicht.