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Mitarbeiterin/Mitarbeiter HR Backoffice 80 %
Ihr Verantwortung:
- Sicherstellung einer professionellen HR Arbeit im Bereich HR Backoffice
- Zeitsachbearbeitung (Schnittstelle Personalplanungstool, Korrekturen, Abschlüsse, 2nd level support etc.)
- Erstellung Lohnadministrationsaufgaben (Inkonvenienzen, Schlusszahlungen, Ferienkürzungen u.v.m.)
- Verwaltung von Gruppenmailboxen und physische Postverteilung im Team sowie Übernahme von Superuserrollen
- Routinearbeiten zur Entlastung des Teams nach Absprache (z.B. Personaldossier, Vertragsbeilagen etc.)
Ihr Hintergrund:
- Kaufleute EFZ (E- oder M-Profil) mit sehr guten Deutschkenntnissen
- Gute Anwenderkenntnisse MS Office
- SAP (v.a. Zeiterfassung Fiori und ERP) und Weiterbildung im HR wünschenswert
- Freude an administrativen Tätigkeiten in einer Drehscheibenfunktion und wertschätzender Umgang mit hoher Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung
- Organisationsflair mit Macherqualitäten und Eigeninitiative zur kontinuierlichen Verbesserung