Sachbearbeiter/in Finanzen (Finanzverwalter-Stv.) 80–100 %

Gemeindeverwaltung Füllinsdorf
Füllinsdorf
nach Absprache

Ihre Verantwortung

  • Zuständigkeit für die Führung und Bewirtschaftung der Finanz-, Debitorenbuchhaltung (inkl. Steuern)
  • Führung Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnung der Einwohner- und Bürgergemeinde
  • Entlastung des Finanzverwalters bei Budgetierung und Abschlussarbeiten
  • Unterstützung in sämtlichen Aufgaben des Finanzwesens inkl. Lohnadministration
  • Vertretung des Finanzverwalters

Ihr Hintergrund

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (öffentliche Verwaltung von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
  • Idealerweise Ausbildung als SB Rechnungswesen oder FA Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
  • Dienstleistungsorientierte, selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und von Vorteil ABACUS/NEST)
  • Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit

Fragen zur Stelle

Stefan Walthard
Finanzverwalter
061 906 98 04

Kontaktformular

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Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit in einem aufgestellten Team.Haben wir Ihr Interesse für diese anspruchsvolle Tätigkeit geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (max. 3 Dateien). 

Gemeindeverwaltung Füllinsdorf
Personaldienst
Mitteldorfstrasse 4
4414 Füllinsdorf

Bewerbungsfrist 27.05.2024

Gemeindeverwaltung Füllinsdorf

Für unsere rund 4'750 EinwohnerInnen erbringen wir als moderner Verwaltungsbetrieb kundenorientierte und kompetente Dienstleistungen. 

Wir suchen für unser Team

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit. 

Ihr Arbeitsort

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4414 Füllinsdorf
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