Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%

Gemeinde Reinach
Reinach
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Ihre Verantwortung

  • das fristgerechte Verfassen von Verfügungen der Sozialhilfebehörde
  • das korrekte Berechnen der Unterstützungszahlungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
  • weitere administrative Aufgaben rund um die Sozialhilfe
  • arbeiten eng mit der Sozialberatung innerhalb der Gemeinde zusammen

Ihr Hintergrund

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
  • Erfahrung in anspruchsvollen Sachbearbeitungsaufgaben auf einer öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
  • bringen bereits Kenntnisse beim Verfassen von rechtskonformen Texten mit und kennen sich im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe und der Sozialversicherungen aus
  • gewohnt selbständiges und exaktes Arbeiten sowie Diskretion
  • stilsichere schriftliche Deutschkenntnisse

Fragen zur Stelle

Nadja Oser
Leiterin Personaldienst
061 511 63 08

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Hauptstrasse 10
4153 Reinach

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