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Case-Managerin/Case-Manager kantonales Assessmentcenter 80–100 %
Kantonales Sozialamt
Ihre Verantwortung: Unterstützung und Koordination
- Selbstständige Beratung und Begleitung im Kanton wohnhafter Personen, die über kein existenzsicherndes Einkommen verfügen oder dies bedroht ist - persönlich, bedarfsgerecht und wirkungsvoll
- Umfangreiche Bearbeitung aller relevanter Bereiche rund um Existenzsicherung und Arbeitsmarktintegration (Schulden, Subsidiaritäten, Bildung etc.) - Hand in Hand mit unserer Kundschaft
- Ganzheitliche Koordination der passenden Angebote in engem Kontakt mit externen Fachstellen - frühzeitig, individuell und zielgerichtet
Ihr Hintergrund: Kombination aus Fachkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Ein abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit (FH) oder einem vergleichbaren Studiengang
- Mehrjährige Arbeitserfahrung bei einer Sozialversicherung, in der Verwaltung oder im Bereich Arbeitsintegration - vorzugsweise im Case Management oder einem verwandten Beratungsumfeld
- Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise - mit Überblick und Überzeugung
- Erfahrung in lösungsorientierter Gesprächsführung - mit Optimismus, Empathie und echtem Gestaltungswillen
- Gute Vernetzung mit sozialen Institutionen und Arbeitgebenden im Kanton Basel-Landschaft - ein grosser Vorteil