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Leitung HR Administration 100 %
Wo andere verwalten, gestalten Sie – übernehmen Sie Verantwortung für moderne HR-Prozesse im Personalamt des Kantons
Ihre Verantwortung: Führung, Prozesse und Digitalisierung
- Fachliche, organisatorische und personelle Führung eines motivierten Teams von 13 Mitarbeitenden sowie Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
- Führung und Umsetzung von HR-Projekten mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Analyse, Weiterentwicklung und Dokumentation von HR-Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Qualität
- Verantwortung für die termingerechte und korrekte Erledigung aller HR-Administrationsaufgaben für die Direktionen und Schulbetriebe des Kantons Basel-Landschaft
- Bearbeitung komplexer Spezialfälle und kompetente Ansprechperson für interne und externe Partner
- Aktive Mitarbeit im Leitungsteam und Mitgestaltung der strategischen Weiterentwicklung des Personalamts
Ihr Profil: Kompetent, erfahren und digital affin
- Kaufmännische Grundausbildung mit (eidgenössisch) diplomierter HR-Weiterbildung und betriebswirtschaftlicher Qualifikation (FH oder vergleichbar)
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im HR-Bereich mit ausgeprägten Führungsqualitäten
- Fundierte Kenntnisse in HR-IT-Systemen, insbesondere SAP HCM, sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Word)
- Erfahrung im Projektmanagement und hohe Affinität zu digitalen HR-Prozessen und Transformationsprojekten
- Analytisches Denkvermögen, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke