Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Sachbearbeitung Kundendienst 50–100 %
Öffentlichen Arbeitslosenkasse / Ressort Dienste
Ihre Verantwortung
- Sie nehmen Aufgaben im Kundendienst der Öffentlichen Arbeitslosenkasse Basel-Landschaft wahr (Schalter- und Telefondienst).
- Sie arbeiten im Bereich für PD U1 Formulare mit (Anfordern von Unterlagen und Berechnungen vornehmen).
- Sie bearbeiten die externe und interne Post.
- Sie nehmen Unfallmeldungen von versicherten Personen entgegen und leiten sie an die SUVA weiter.
- Sie erledigen weitere administrative Arbeiten.
Ihr Hintergrund
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen.
- Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen, vorzugsweise im Bereich der Arbeitslosenversicherung.
- Sie pflegen einen freundlichen Umgangston und bleiben in anspruchsvollen Situationen gelassen.
- Sie sind belastbar.
- Sie legen grossen Wert auf exaktes und gleichzeitig speditives Arbeiten.
- Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem kleinen Team.